GPS-Band & Chor
Wer benutzt heute noch den guten alten Auto-Atlas?
So gut wie keiner. Inzwischen verwenden die meisten ein Navi oder GPS-Gerät – ein satellitengestütztes Navigationssystem. Schnell und einfach zeigt es den besten Weg zu unserem Ziel.
Im eigenen Leben fällt es uns dagegen oft schwer, den richtigen Weg zu finden. Dabei hat Gott für jeden von uns schon eine Route bereit. Die Frage ist nur – wie lässt sich dieser Weg finden? Gibt es für unser Leben auch ein Navigationsgerät?
Wir in Gräfensteinberg haben eine Antwort gefunden: den GPS-Gottesdienst. Der Gottesdienst findet immer am zweiten Sonntag im Monat um 10:30 Uhr in der Aula der Schule Gräfensteinberg statt. In den Predigten werden Themen aus dem Alltag behandelt. Dazu bilden viele moderne Lieder und familienfreundliche Uhrzeiten einen einladenden Rahmen. Für unsere Kleinen bieten wir einen Kindergottesdienst und eine Kleinkinderbetreuung an.
Die Lesehungrigen kommen an einem Büchertisch auf ihre Kosten und nach dem Gottesdienst haben alle die Möglichkeit sich bei einem kleinen Imbiss zu unterhalten.
Für den Gottesdienst hat sich eine eigene Band und Chor gefunden, die gerne für Zuwachs offen sind. Lust darauf, dann nehmen Sie doch bitte bei einem der nächsten GPS-Gottesdiensten Kontakt auf.