Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst!

Wir beginnen jeden Sonntag (in den Ferien nur an den Festtagen) um 9.00 Uhr in der Kirche und ziehen dann mit unserer Kigokerze feierlich zum Kindergottesdienst ins Gemeindehaus.Im Kindergottesdienst ist etwas los.
Dort ist für Kinder zwischen etwa fünf und zwölf Jahren Platz, um gemeinsam zu spielen, zu singen, spannenden biblischen Geschichten zuzuhören, die helfen, das Leben zu verstehen, zu basteln und die eigenen Fragen zu stellen. Geleitet werden die Gottesdienste vom Team ehrenamtlicher KiGo-MitarbeiterInnen.

Eure Miriam Kolb
Tel.: 09831-610166

Veranstaltungstermine und Informationen finden Sie im Hauptmenü „Was & Wir“ unter „Aktuelles & Berichte“ oder in der rechten Spalte oder im Gemeindebrief, dem Haundorfer Amts- & Mitteilungsblatt und in der Tageszeitung.