Seniorenkreis

Wir treffen uns alle 4 Wochen im Gemeindehaussaal über dem alten Kindergarten.

Abwechslungsreiche Programmpunkte, Zeit zum gesellingen Gespräch und zur Begegnung gehören genauso dazu wie ein reich gedeckter Kaffeetisch.

Ein kleiner Rückblick über die Wintermonate möge dazu beitragen, dass Sie sich eine bessere Vorstellung machen können und hoffentlich auch Geschmack finden.

• Vor Weihnachten verbrachten wir einen schönen, besinnlichen Advents-Nachmittag. Mit Veeh-Harfe und der Steirischen, vielen Weihnachtsliedern, Geschichten usw.
  • Im neuen Jahr starteten wir mit Gedanken zur Jahreslosung. Danach wurden Volkslieder gesungen und Margit und Brigitte trugen Gedichte und Geschichten vor. Mit einer Andacht schloss Pfr. Knoch den wunderschönen Nachmittag.
  • Im Februar war wieder ein fröhliches Miteinander angesagt. Bei lustigen Sketchen, Liedern, Gedichten und allerlei Überraschungen haben wir für ein paar Stunden unsere Alltagssorgen vergessen. Natürlich durften die Faschingskrapfen und Kaffee nicht fehlen.
  • Im März nahmen wir an der Sternfahrt auf den Hesselberg teil und ließen uns von Pfr. Roth mit auf die Reise durch Irland nehmen. Er hat die herrliche Insel durchwandert.
  • Wir hoffen, wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Ihr Senioren-Team:
Brigitte Hirsch, Tel.: 09837-264
Margit Schulmeister, Ruth Herzog
Pfr. Matthias Knoch

Veranstaltungstermine und Informationen finden Sie im Hauptmenü „Was & Wir“ unter „Aktuelles & Berichte“ oder in der rechten Spalte oder im Gemeindebrief, dem Haundorfer Amts- & Mitteilungsblatt und in der Tageszeitung.