Ökumenische FriedensDekade 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
im aktuellen NEWSLETTER lesen Sie von unserer diesjährigen Friedensbotin, der Posaunistin Monika Hofmann. Außerdem finden Sie sogenannte Wahlprüfsteine zur EU-Wahl, die von verschiedenen Friedensorganisationen zusammengestellt wurden.
In unserem Terminkalender können Sie bereits jetzt alle Ihre Veranstaltungen und Termine zur FriedensDekade 2024 kostenlos eintragen.

Und auch mit diesem NEWSLETTER weisen wir auf unser aktuelles Material hin: Plakate, Faltblätter, Buttons, Streichholzschächtelchen bis hin zu Mini-Aufklebern und Aktonsfahnen warten auf Ihre Bestellung.
Ach ja! Auch Anzeigenvorlagen für Gemeindebriefe oder Infoblätter zum Download liegen bereits vor. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Website unter www.friedensdekade.de.

Bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen und den bevorstehenden Pfingsttagen steigt auch bei uns die Lust, trotz aller derzeitigen Kriege und Konflikte wieder mehr vom Frieden zu erzählen. Das jedenfalls haben wir uns für dieses Jahr mit dem aktuellen Motto „ERZÄHL MIR VOM FRIEDEN“ fest vorgenommen.

Es grüßt Sie herzlich
Thomas Oelerich
(im Namen des Gesprächsforums)
13. Mai 2024